Wir im ORF

Fit durch die Schwangerschaft… Agil und wendig sieht anders aus und nachmachen ist nur bedingt zu empfehlen: Eine Woche vor Geburt unseres Laurenz‘ hatten wir noch einen Drehtermin für die ORF-Sendung „heute leben“. Gut, wir geben zu, wir haben unseren Reisealltag lediglich nachgestellt, denn Zeltaufbau im 9. Monat, Radfahren über Stock und Stein, … das wäre dann doch etwas zu anstrengend in echt. Wir müssen schmunzeln und finden, der Beitrag ist herrlich geworden. Aber seht selbst:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s